Follower

Sonntag, 21. Februar 2016

Nichts 2

Diesmal bezieht sich das Nichts im Titel auf meine heutige Nahrungszufuhr. Habe heute nicht gegessen und weiß nicht einmal wieso. Vielleicht weil ich in den letzten Tagen so widerlich viel in mich hineingestopft habe. Ich werde ab morgen wieder meine 1.000-Kcal-Politik einführen. Damit habe ich bisher eigentlich immer relativ zuverlässig abgenommen und ich fand es nicht grauenhaft schlimm oder schwer. Das, was mir schwer fällt ist noch immer das Mittelmaß. Aber vielleicht liegt das einfach daran, dass ich wenigstens was das Essen angeht noch weiterhin in Extremen leben will. Alles andere in meinem Leben ist so vernünftig geworden, so unaufgeregt, so ereignisarm (siehe letzter Post). Wenigstens beim Essen passiert was.

2 Kommentare:

  1. dein leben ist nur so ereignisarm wie du es machst!! Steh auf und tu was dagegen sonst ändert sich auch nichts ! (hört sich etwas hart an ist aber Tatsache)
    xoxo alle liebe<3

    AntwortenLöschen
  2. Kenn das leider nur zu gut - das Mittelmaß finden ist so schwer und anstrengend, entweder viel oder wenig, ganz oder gar nicht... hoffe, es klappt ganz bald bei dir!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen